
Fernwartung
Persönliche Unterstützung beim Online-Banking
Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking? Dank unserer komfortablen und sicheren Fernwartungslösung ist es möglich, auftretende Fragen und Probleme direkt per Telefon zu klären.
Dabei wird ihr Desktop über das Internet auf den Bildschirm unserer Fachabteilung übertragen. Gemeinsam mit Ihnen können so Fragen und Probleme im Dialog erörtert und geklärt werden. Natürlich vollkommen transparent für Sie und über eine verschlüsselte Verbindung. Dazu benötigen Sie lediglich unser kostenloses Fernwartungsprogramm "AnyDesk".

Download AnyDesk
Starten Sie den Download der Fernwartungs-Software AnyDesk, die für eine erfolgreiche Verbindung zu unserer Online-Banking-Fachabteilung nötig ist.
Sie benötigen Hilfe?
Kontaktieren Sie uns über unsere Servicehotline
Bei technischen Fragen und Belangen rund um das Thema Online-Banking erreichen Sie unsere Hotline oder vereinbaren Sie einen Termin mit unserer Fachabteilung:
+49 (0) 8161 17687
Zu den Ansprechpartnerinnen und -partnern
Hinweis
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Sie zu keiner Zeit, weder persönlich, telefonisch noch per E-Mail, dazu auffordern, Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking preiszugeben!