Serviceberater für die stationäre Kundenbetreuung (m/w/d)

Die Sperrer Privatbank bietet interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefordert sind. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen, in dem Sie bei einem offenen und kollegialen Miteinander zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg beitragen können.

Ihre Aufgaben

  • Sie erledigen die Anliegen unserer Kunden – vor Ort in unserer Hauptstelle
  • Sie betreuen unsere Kunden bei allen Fragen zur Kontoführung, zum Online-Banking und zum täglichen Bankgeschäft
  • Sie finden gemeinsam mit den Kunden individuelle Lösungen
  • Sie sprechen unsere Kunden proaktiv auf Serviceleistungen und Produkte an
  • Sie vereinbaren für unsere Kundenberater/innen Termine
  • Sie begeistern unsere Kunden mit hoher Qualität

Ihr Profil

  • Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Ihnen liegt Kundenservice am Herzen
  • Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundengespräch
  • Sie haben eine hohe Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit Empathie und Ausdrucksstärke
  • Sie sind begeisterungsfähig und flexibel

Was wir Ihnen bieten

  • Ein hoch motiviertes Team
  • Ein kollegial geführtes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub, am 24. & 31.12 frei
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchie
  • Adäquate Bezahlung

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

Übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per Post oder per E-Mail. Wir werden uns anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Per Post an:
Bankhaus Sperrer
Personalabteilung
Marienplatz 5-6
85354 Freising

Oder per E-Mail an:
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