Kartensperre

Schnelles Handeln im Notfall

Sie haben Ihre Bankkarte verloren? Oder Sie haben Bedenken an der Echtheit einer Kartentransaktion? In diesem Fall ist schnelles Handeln geboten!

Halten Sie sich bitte an die folgenden Regeln, damit die Karte umgehend gesperrt werden kann und der Schaden gering bleibt:

 

  • Melden Sie den Kartenverlust oder evtl. Zweifel an der Korrektheit einer bestimmten Transaktion bitte unverzüglich unter einer der angegebenen Telefonnummern, um Ihre Karte sperren zu lassen.
  • Alternativ zur telefonischen Sperrung haben Sie die Möglichkeit, Debitkarten, Kreditkarten und elektronische Zugänge über Ihr Smartphone zu sperren. Weitere Informationen zur Sperr-App, die Sie dafür benötigen, finden Sie hier.
  • Wurde Ihre Bankkarte gestohlen oder missbräuchlich verwendet, ist darüber hinaus unverzüglich Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
  • Sperrnummer für Ihre Debitkarte girocard bzw. ComboCard:
     +49 (0) 116116
  • Sperrnummer für Ihre Kreditkarte "Mastercard":
     +49 (0) 69 79331910
  • Sperrnummern weiterer Kartenanbieter und häufig gestellte Fragen und Antworten zum Thema Kartensperre finden Sie hier.

     

Melden Sie Ihren Kartenverlust während unserer Geschäftszeiten

Während unserer Geschäftszeiten können Kartenverlust oder -diebstahl auch direkt in unserer Hauptstelle gemeldet werden:

 +49 (0) 8161 176116
 +49 (0) 8161 17665
 kartenabteilung@sperrer.de

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