Fernwartung

Persönliche Unterstützung beim Online-Banking

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking? Dank unserer komfortablen und sicheren Fernwartungslösung ist es möglich, auftretende Fragen und Probleme direkt per Telefon zu klären.

Dabei wird ihr Desktop über das Internet auf den Bildschirm unserer Fachabteilung übertragen. Gemeinsam mit Ihnen können so Fragen und Probleme im Dialog erörtert und geklärt werden. Natürlich vollkommen transparent für Sie und über eine verschlüsselte Verbindung. Dazu benötigen Sie lediglich unser kostenloses Fernwartungsprogramm "AnyDesk".

Download AnyDesk

Starten Sie den Download der Fernwartungs-Software AnyDesk, die für eine erfolgreiche Verbindung zu unserer Online-Banking-Fachabteilung nötig ist.

Download AnyDesk

Sie benötigen Hilfe?

Kontaktieren Sie uns über unsere Servicehotline

Bei technischen Fragen und Belangen rund um das Thema Online-Banking erreichen Sie unsere Hotline oder vereinbaren Sie einen Termin mit unserer Fachabteilung:

 +49 (0) 8161 17687

Zu den Ansprechpartnerinnen und -partnern

 

Hinweis
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Sie zu keiner Zeit, weder persönlich, telefonisch noch per E-Mail, dazu auffordern, Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking preiszugeben!

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Sicherheit

Die Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen ist das A und O bei der Nutzung des Online-Bankings.

Apps und Tools

Wir empfehlen ergänzende Anwendungen zur Optimierung Ihres täglichen Bankgeschäfts.

Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem über das Internet – egal wann, egal wo.