Sperrer Versicherungsmakler - Versicherungsschutz auf ganz breiter Basis

18.05.2015

Vor mehr als 40 Jahren hat es sich der Sperrer Versicherungsdienst zur Aufgabe gemacht, Risiken von Privat- und Geschäftskunden zu erkennen, zu analysieren und umfassend abzusichern. Nun baut die Privatbank ihr Leistungsangebot aus, um auch in diesem Finanzbereich eine erweiterte, ganzheitliche Kundenbetreuung gemäß ihrer Firmenphilosophie anbieten zu können. Zusätzlich zum bestehenden Sperrer Versicherungsdienst, einer Tochter der SperrerSperrerbank, die ausschließlich als Generalagentur mit der Allianz Versicherungs AG kooperiert, wurde nun der „Sperrer Versicherungsmakler“ gegründet.

mehr erfahren

Unser Foto zeigt (v. links): Sven Sygusch (Vorstandsbeauftragter für Banken SDV), Gerhard Lippert, Vorstand des Kooperationspartners SDV, Lorenz Leisching, Gutachter der PML Risk Service GmbH, Bankier Christian Sperrer, Michael Schmidt, Vorsorgeberater u. Financial Planner (CFP) im Bankhaus Sperrer, Thomas Komarek, Financial Planner (CFP) und Prokurist im Bankhaus Sperrer.

 

zurück zur News-Übersicht