Online Banking

Unsere Veranstaltungsserie geht weiter!

Im Zuge unserer Jubiläums-Finanzmesse zum 100-jährigen Geburtstag im Jahr 2013 wurde die Vortragsreihe „Geld, Vermögen & Finanzen“ geboren. Aufgrund der anhaltend großen Resonanz bei den Vorträgen wurde die Veranstaltungsreihe bis 2019 kontinuierlich fortgeführt. Mit interessanten und aktuellen Themen rund um Geld, Vermögen und Finanzen und mit hochqualifizierten Partnern und Referenten.


Für die 17. Veranstaltung in der beliebten Vortragsreihe „Geld, Vermögen und Finanzen“ der Sperrer Privatbank am Dienstagabend, 15.11.2022 im Freisinger Marriott-Hotel konnte die Geschäftsleitung nach der monatelangen „Zwangspause aus bekannten Gründen“ eine ganz besondere Markenbotschafterin engagieren, der das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz besonders am Herzen liegt: Deutschlands erfolgreichste Biathletin aller Zeiten, Doppel-Olympiasiegerin Magdalena Neuner.

Mehr über die Pangaea Life Fonds, die zu 100 % in nachhaltige Projekte wie erneuerbare Energien oder Energieeffizienz investieren und so auch ethischen, sozialen und ökologischen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden, erfahren Sie von unseren Beraterinnen und Beratern. Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen völlig unverbindlichen Beratungstermin. direkt zu den Kontakten | mehr Infos zur Sperrer Vermögensverwaltung

„Zwischentöne" - wie man in besonderen
Zeiten besondere Leistungen erbringt“

Zusammen mit dem bekannten ARD-Biathlonmoderator Michael Antwerpes schilderte die Spitzensportlerin Magdalena Neuner im Zwiegespräch offen und ehrlich, warum sie ihre große Karriere schon sehr früh beendet hat. Die Zuhörer erfuhren viele spannende Details über ihr erfülltes Leben, über ihre großen Erfolge, über den Umgang mit Fans, Medien und vor allem über das Thema „Leistungsdruck“. In dem exklusiven Talk-Format „Zwischentöne“ ging es aber vor allem auch darum, wie man gerade in solch „besonderen Zeiten“ besondere Leistungen erbringt. Für rund 120 interessierte Gäste war es ein ganz besonderer Abend, sie waren begeistert, eine nahbare und bodenständige Magdalena Neuner mit einer Menge Charisma zu erleben und folgten deren interessanten, privaten Einblicken.

 

 

Foto, v.links: Spitzensportlerin Manuela Neuner, Sperrer-Geschäftsleiter Felix Kaiser, Bankier Christian Sperrer, Moderator Michael Antwerpes und Thomas Komarek, Leiter Portfoliomanagement der Sperrer Vermögensverwaltung.

 

zum Pressebericht unserer Heimatzeitung



   


Erst Deutschlands erfolgreichste Biathletin aller Zeiten und Doppel-Olympiasiegerin, jetzt Markenbotschafterin für Nachhaltigkeit: Magdalena Neuner und der bekannte ARD-Biathlonmoderator Michael Antwerpes, der als Moderator durch den Abend führte. (Fotos: Lanagrossa, Kirsten Nijhof)
 

Über die nächste Ausgabe in unserer Reihe "Geld, Vermögen & Finanzen" werden wir zeitnah an dieser Stelle informieren.