Tradition, Unabhängigkeit und Ortsverbundenheit

...mit dieser Philosophie stellen wir unsere Kompetenz und Qualität unter Beweis.

Tradition:
Seit Generationen liegen Eigentum und Leitung des Bankhauses in den Händen der Familie Sperrer. Viele Kunden führen ihr Vertrauen bereits auf die jahrzehntelange Verbindung ihrer Eltern und Großeltern zu unserem Hause zurück.

Unabhängigkeit:
Wir sind nur Ihnen verpflichtet. Denn für uns steht der Nutzen des Kunden im Vordergrund unseres Handelns. Dies ist letztlich nur durch unsere Unabhängigkeit möglich. Das Miteinander ist uns wichtig, deshalb sind wir beratend tätig und nicht verkaufend.

Ortsverbundenheit:
Durch den persönlichen Kontakt pflegen wir eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehung auf gleicher Augenhöhe. Ortsverbundenheit und maßgeschneiderte, individuelle Lösungen stehen bei uns an erster Stelle.